Translate

Dienstag, 19. Juni 2012

Komm in mein TEAM


         DEIN STARTERSET NACH WUNSCH

    Das Kreativ Geschäft mit Stampin´Up! bietet mehr als je zuvor!

Bei einem Preis von nur 129 €, ist das neue, vollständig variable
Starterset so individuell wie Deine Kreativität, denn Du kannst es dir ganz nach Belieben
zusammenstellen!
Für einen erfolgreichen Start in Dein Kreativgeschäft, der perfekt zu Dir passt.
Das neue Startetest beinhaltet:

  • exklusive Stampin´Up! Produkte im Wert von bis zu 175 €, die Du selbst auswählst
  • ein Paket mit Geschäftsmaterialien ( im Wert von 60 €)

Das Set hat einen Gesamtwert von bis zu 235 € - was Stampin´Up Dir bietet, ist jedoch unbezahlbar!

Wenn Du mehr Informationen möchtest oder Dein Set bestellen willst, bin ich gerne für Dich da.




                     Hier nun mein Angebot für dich:

- 20 gestanzte Verpackungen zum Dekorieren

- 5 x 1m Band in den neuen In Color Farben

- 1x Stampin´Dimensionals (300 Stk.)

- 1x Basic Strassschmucksteine ( ca. 150 Stk.)

- 1 CD mit Anleitungen

- Zutritt zum Stempelhaus-Teamforum

- die Produkte aus den neuen Katalogen schon vor allen anderen 
bestellen können   

-eine monatliche Zeitung von Stampin´Up mit Tipps und Ideen

- eigene Zeiteinteilung und eine Menge Spaß mit netten Leuten

- Teilnahme an Stampin´Up Events

und 

- gratis Produkte 

Wer nicht weiß für was er sich entscheiden soll, der kann sich hier mal eine Auswahl ansehen.

Den Antrag für das Starterset findest du hier

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Heike


Keine Kommentare: