Translate

Freitag, 29. Juni 2012

Post It Block

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch einen  Post It Block zeigen,
die Grundanleitung ist von hier.

Man kann diesen Post It Block beliebig gestalten, ich habe mich für diese Variante entschieden.





Benutzt habe ich folgende Materialien:
Farbkarton: Kürbisgelb
Designer Papier: Geburtstagsfeier
Stanze: Wellenkreis ; Blume mit 5 Blütenblättern ; Kreis 2,5 cm ; Eckenabrunder
Edgelits Formen: Dekorative Akzente
Band: besticktes Polyesterband ; Taft-Geschenkband :
(das Satinband stammt aus meinem Fundus)
Sonstiges: Simply Scored Falzbrett ; Papierschneidemaschine ; Snail ; Klammern
Post It Block

Das werden bestimmt nicht die letzten dieser Blöcke gewesen sein, die ich basteln werde.

Euch allen einen schönen Tag.

Heike

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Hallo Heike, schön, mit dem neuen Papier und Bändern, meine Variante war ja schlichter - siehe Post vom 08. Juli 2011! Liebe Grüße, Anja