Translate

Samstag, 16. Juni 2012

Willkommen in meinem Team und eine Geburtstags-Gutscheinkarte



Hallo ihr lieben,


heute möchte ich Consuelo Gomez Knödler,  ganz herzlich in meinem Team willkommen heißen und wünsche ihr einen  guten Start bei Stampin´Up!


Ihr könnte Consuelo über folgende Email Adresse erreichen: elo.Armin@t-online.de ( gerne auch auf Spanisch).


Wenn ihr auch in mein Team kommen wollt meldet euch einfach bei mir, ich würde mich sehr freuen.


Jetzt möchte ich euch noch eine Geburtstags-Gutscheinkarte zeigen.






Farbkarton: Blauregen, Aquamarin,Aquarellpapier
Designerpapier: Süße Leckerbissen 
Stempelkissen: StázOn und verschiedene Stampen´Write Marker
Band: gerafftes Geschenkband in Blauregen
Sonstiges: Snail Klebeband, Aqua Painter, Papierschneidemaschine und Simply Scored Falzbrett


Allen einen schönen Samstag.


Heike



Keine Kommentare: