Translate

Freitag, 31. August 2012

Ein Halloween Blöckchen und der BlogHop

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kleines Spiralblöckchen zeigen,
das ganz schnell zum Halloween-Blöckchen wurde.

Benutzt habe ich senfgelben Farbkarton und das neue Designerpapier
" Halloween en vogue " das ihr ab morgen kaufen könnt.

Das Stempelset heißt " Googly Ghouls "
und ich finde es richtig süß.


Ich möchte euch noch zu unserem BlogHop vom
Stempelhaus-Team morgen einladen.
Er startet um 8.00 Uhr und natürlich gibt es dann auch 
" Die Liste der letzten Gelegenheit ".

Meine Sammelbestellung geht morgen um 15 Uhr raus,
wenn ihr etwas von der Liste wollt oder etwas aus dem 
neuen Herbst/ Winterkatalog braucht meldet euch einfach 
bei mir.

Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Heike

Keine Kommentare: