Translate

Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender 03.12.2012



Hallo ihr Lieben,

heute darf sich Mirjam aus Dautphetal-Buchenau
auf ein Briefchen von mir freuen.

In dem Umschlag befindet sich ein Karten Set von Karen-Marie-Klip.


Nachdem wir gestern ja auch hier bei uns den ersten Schnee hatten, haben wir unseren morgendlichen Spaziergang mit unserem Hund Finja etwas verlängert.

Schaut mal wie viel Spaß sie im Schnee hatte.




Hier seht ihr noch 2 Bilder von dem dichten Schneefall.



Bei meinem Nachmittagsspaziergang war die weiße Pracht dann aber leider schon wieder verschwunden.


                                      Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

                                                                     Liebe Grüße

                                                                          Heike



7 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wie lieb immer deine kleinen Überraschungen ..da erfreust du viele Herzen
ja die ersten Schneeflocken gab es auch bei uns
LG SilviA

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

HAllo,
vielen Dank,bin gespannt wann der Brief ankommt.
Liebe Grüße Mirjam

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
herzlichen Glückwunsch Mirijam.
Oh, das sieht ja wie im Märchen aus. Dein Hund hatte ja wirklich viel Spaß. Schade, dass es dann so schnell vorbei war, mit diesm winterlichen Wetter. Bei uns war es ähnlich, am Samstag.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

angelika hat gesagt…

ich liebe Schnee, der gleich wieder wegtaut ...ich hasse es, wenn ich nach 6 Wochen Laub schuafeln gleich mir dem Schnee weitermachen muß :-( IOst das ein Labbi? sieht jedenfalls aus wie "unserer".

lg angelika

Susanne hat gesagt…

oh schön...Schnee :o) ja hier leider auch nicht liegen geblieben, aber kommt noch.
Heike, Du hast Dir aber echt viel Mühe mit den Türchen gegeben und wir sind erst am Anfang...können wir das denn überhaupt irgendwann wieder gut machen bei Dir? außer als treuer Leser und Verfolger??
lg Susanne

Heike hat gesagt…

Oh, das schaut ja wie im Märchenwald aus. Bei uns liegt noch nicht so viel Schnee. Das sind aber schöne Überraschungen in deinen Türchen. Bin mal auf die nächsten gespannt.

Liebe Grüße
Heike

Kati hat gesagt…

Finja sollte man heißen und Hund sein... die genießt das wohl richtig. Schön!!!
Hier "dreckelt" es immer nur, macht gar keinen Spaß, und weiß ist es höchstens mal für eine Stunde.
Genießt die Zeit.

Liebe Grüße Katja