Translate

Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskalender 04.12.2012

Hallo ihr Lieben,

schön das euch meine gebastelten und gekauften Geschenke gefallen. es freut mich wenn ich euch eine kleine Freude bereiten kann, sowie ihr mir eine Freude mit  jeden Kommentar macht.

Heute darf sich Susanne aus Büchen freuen, passend zur Jahreszeit der verschnupften Nasen ist eine TaTüTa auf dem Weg zu dir.





Euch allen einen wunderschönen Dienstag, ich habe 
heute Abend Weihnachtsfeier des Strick.- und Bastelkreises
das wird bestimmt feucht fröhlich.
Wir haben dieses Jahr gewichtelt und jeder sollte seinem Wichtelpartner
etwas selbst gemachtes schenken.
Morgen zeige ich euch dann was ich verschenkt habe und natürlich auch was ich bekommen habe.

Bis morgen also.

Liebe Grüße

Heike


6 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh da wird sich Susanne freuen ....dir ein schönes Feiern
lg SilviA

Anonym hat gesagt…

was ein schönes Geschenk- das kann man wirklich gut gebrauchen!
Dein Adventsgesteck siet auch super aus

GLG
Elma

Susanne hat gesagt…

Ich hab POST und hab mich RIESIG gefreut DANKE DANKE DANKE Heike
das ist mit so viel Handruhe gemacht wow ich bin platt und *schnief* vor Freude....
Das sieht in echt noch viel viel Schöner aus
oh hab ich schon Danke gesagt :o)
fühl Dich gedrückt Heike....ich geh jetzt mal mein Geschenk streicheln :o)
ganz lieben Gruß
Susanne

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
ein tolles TaTü Täschchen. Ich wünsch Dir einen feucht fröhlichen Abend.
LG Doris

angelika hat gesagt…

Viel Spaß beim Wichteln!
lg angelika

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
ach, ist das ein schönes TaTüTa. Da kann sich die Sabine so richtig freuen. Ich wünsche dir eine ganz tolle Weihnachtsfeier.
Liebe Grüße Heidi