Translate

Montag, 10. Dezember 2012

Adventskalender 10.12.2012....

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen 2. Advent und habt ihn genossen, viele Plätzchen gegessen und heißen Kaffee, Tee oder Punsch getrunken.

Heute hat sich ein weiteres Päckchen auf den Weg gemacht und zwar zu Mona. Mona und ich basteln zusammen bei den Mainzer Bastelfreunden.





Liebe Mona ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den kleinen Post It Blöckchen.

Zwei neue Leserinnen möchte ich natürlich herzlich auf meinem Blog begrüßen und zwar
Creativ Eule und Kaja Melcher, ich freue mich sehr das ihr euch als Leserinnen eingetragen habt.


Euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Heike

8 Kommentare:

detailansicht hat gesagt…

...was ich? oh wow! Vielen lieben Dank! *überbeidebackengrins* die bekommen einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch! =)

SilviA hat gesagt…

viel Freude damit
und dir liebe Heike
guten Start in die neue Woche
mit Schneeflockengrüßen SilviA

Gabi hat gesagt…

Hallo Heike,

du hast dir so viel mühe mit dem Kalender gemacht es ist einfach schön zu lesen was so alles unterwegs ist und das sich die Beschenkten auch freuen. Heute kam unser Postbote so früh und ich dachte oh wieder eine Rechnung, aber was sehen meine Augen OH ein Brief von der lieben Heike mit einer 13 drauf. Also darf auch ich mich über liebe schöne Post freuen und am Mittwoch beim Frühstücken mich überraschen lassen.
Ich sage hier schon mal Danke das ich dabei sein darf und melde mich wieder nach dem öffnen.

Ganz liebe Grüße Gabi

Regina hat gesagt…

das ist ja auch ein schönes Türchen!

LG Regina

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
da wird sich Mona bestimmt freuen, die schönen Post IT Blöcke braucht man ja immer.
LG Doris

Susanne hat gesagt…

uii schön geworden...ich würde das alles soooo gerne mal nachbasteln..hat jemand mal nen Sack voll Geld für Urlaub :o)
tolle Sachen Heike, lieben dank für Deine tollen Werke...
ich freu mich so über mein GEschenk DANKE ja ich weiß ist ewig her trotzdem
Lg Susanne

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
das ist wieder ein sehr schönes Türchen. Ich wünsche der Mona viel Freud damit.
Liebe Grüße Heidi

Unknown hat gesagt…

Oh wie süß da wird sich die Mona doch bestimmt sehr freuen..

lg olga