Translate

Montag, 21. Januar 2013

BLOG-Candy

BLOG GEBURTSTAGS-CANDY FÜR AKTUELLE POSTS BITTE NACH UNTEN SCROLLEN !!!!!

Dieser Post bleibt bis zum Ende des Blog Candys hier oben stehen, nähere Infos zu meinem
Blog-Candy findest du auf der rechten Seite oder klicke auf den Link unter dem Bild.

Liebe Grüße

Heike



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
also, wenn ich auf das Bild klicke, oder auf den Link unten, dann wird mir angezeigt, dass ich keinen Zugriff auf die Seite habe. Egal, ich freue mich sehr über dein Candy. Ganz lieben Dank dafür. Ich habe einen Post bei mir geschrieben, in der Sidebar verlinkt, Leser bin ich schon. Nun hoffe ich, dass ich alle Kriterien erfüllt habe und hüpfe schnell in den Lostopf. Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
dann werde ichmal eben in Dein Lostöpfchen hüpfen. Ich hoffe, ich gewinne Dein Geburtstagscandy. Mach weiter so.
LG
Petra aus BO

Ute hat gesagt…

Da möchte ich auch super gerne mal in den Lostopf hüpfen! Lg Ute