Translate

Donnerstag, 17. Januar 2013

Mein Wichtelgeschenk von Iris

Hallo ihr Lieben,


heute kam mein Wichtelgeschenk von meiner Wichtelmama Iris an und schaut mal was ich tolles bekommen habe:

Einen tollen Loop der ja genau richtig ist für das kalte Wetter im Moment,
einen Abreißkalender für 2013


und eine ganz süße Karte.
Sind die Sachen nicht toll.
Ich habe mich super darüber gefreut.


Dies war eine Gemeinschafts Aktion der Mainzer Bastelfreunde
mein Wichtelgeschenk, das ich für die liebe 
Moni gemacht habe kann ich euch noch nicht zeigen,
da es Moni erst heute oder morgen mit der Post bekommen wird.
Bilder werden aber nachgereicht.



Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Heike

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike,
Wow da hast du wirklich ganz tolle Sachen bekommen.. der Loop sieht total kuschelig warm aus..
Freu mich für dich und wünsch dir auch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüsse, Anja

Heike hat gesagt…

Hallo Heike,
da hast du aber sehr schöne Wichtelgeschenke bekommen. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Heike
herzlichen Glückwunsch
wow so tolle Schenkis
liebe Schneeflockengrüße SilviA
****************************************

TheBlackDahliaKreativ hat gesagt…

Hallo,
das sind wirklich sehr schöne Sachen.
So ein Loop ist eine super Sache, endlich kein Gewussel mehr :)
Der Kalender ist auch Klasse und kann man immer gebrauchen.

LG

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
ein toller Wichtel ist das. So ein Loop könnte mir auch gefallen, die Farben wären genau richtig.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
da hast du ja traumhaft schöne Sachen bekommen. Der Loop sieht so schön kuschelig aus. Die Farbe finde ich auch sehr schön.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

detailansicht hat gesagt…

liebe heike,
du hast ein sehr schönes wichtel bekommen, welches mit viel liebe gemacht wurde. viel spaß damit.

liebe grüße
mona

Unknown hat gesagt…

Ein wunderschöner Schal ist das! Blau ist einfach immer schön.

LG Jasmin