Translate

Donnerstag, 3. Januar 2013

Stampin´Up! Aktion: Valentinsschatz




Hallo ihr Lieben,

am 22.01.2013 startet die Sale a Bration und ich kann euch verraten das es auch dieses mal supertolle Sachen für euch gibt.

Wer einen Flyer zur Sale a Bration haben möchte kann sich gerne bei mir melden und bekommt dann einen kostenlos zugeschickt.

Dies gilt natürlich auch für den neuen Frühjahr/Sommerkatalog, einfach eine Email an mich senden und schon bald den Katalog in Händen halten.

Um die Zeit bis zur Sale a Bration etwas zu verkürzen, gibt es ab heute bis zum 21.01.2013 folgendes Angebot von Stampin Up! für euch.

Ihr bekommt beim Kauf des Stempelsets 

(Artikel Nr. 132251 Meinem Valentinstag 12,95€ ) 



welches exklusive für dies Aktion entworfen wurde,

 das Simply Sent Kartenset "Liebesgruß" im Wert von 10,95€ GRATIS dazu.



Dieses Stempelset wird nach dieser Aktion nicht mehr erhältlich sein.

 Klickt einfach auf Meinem Valentinsschatz und schaut euch die 4 Stempel,
die es in Deutsch/Französisch und Englisch gibt an.

Solltet ihr Fragen haben meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße

Heike






Keine Kommentare: