Translate

Sonntag, 26. Mai 2013

Karte nach Anleitung von Brandy Cox

Hallo ihr Lieben,

hier habe ich noch schnell ein Karte nach der Anleitung von Brandy Cox
für euch, ich fand die Idee super schaut euch doch mal ihr Video an.





Liebe Grüße und noch einen schönen Abend für euch.

Heike





6 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Karte und danke für das schöne Video.
LG Doris

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Heike,

das Kärtchen ist Dir ganz toll gelungen,
die Farbwahl gefällt mir sehr gut !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Corinna hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Karte! Deine ist schöner als die im Video:-) Danke für den Link und einen schönen Abend,
Corinna

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
oh ja, die Karte gefällt mir ausgezeichnet. Ist mal so ganz anders. Mir gefällt deine Karte hier auch besser, als die vom Video. Die Blüte ist bei der Karte vom Video, für meinen Geschmack zu tief angebracht. Bei deiner Karte stimmt alles. Tolle Farbwahl ist es auch.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Hallo Heike,
was für ein tolles Kärtchen. Die Farben und der geprägte Hintergrund - einfach super.

Liebe Grüße
Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wirklich eine tolle Karte :o)
LG sigrid