Translate

Sonntag, 30. Juni 2013

Ein tolles Mitbringsel.......

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich von meinem Bruder und seiner Frau ein tolles Mitbringsel geschenkt bekommen,
schaut selbst:
Ich habe in diesen Glasflaschen ja schon einmal
eine Backmischung verschenkt, aber auf die Idee mit der 
Erdbeer-Bowle bin ich noch nicht gekommen.

In der Glasflasche befinden sich Erdbeeren ( sieht man ja auch), dann noch 
Zitronenscheiben und Erdbeerminze.

Man gießt jetzt einfach die Flasche Erdbeerbowle dazu
und kann es direkt genießen.


Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße

Heike

3 Kommentare:

Kati hat gesagt…

liebe Heike,

na dann Prost!!!! Das muss ja wohl heute abend noch angegangen werden, oder?
Die Idee ist spitze und die Ausfertigung natürlich auch, in sich so geschlossen....
SOoooooooooooooooo einen Bruder hätte ich auch gerne!!!!!!

Liebe Grüße Kati

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja wirklich eine schöne Idee, lasst es Euch schmecken.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

was eine schöne Idee!
GLG
Elma