Translate

Mittwoch, 18. September 2013

Der Herbst kommt mit großen

Schritten auch bei uns im Wald sprießen die ersten Pilze.






Deshalb konnte ich auch nicht wiederstehen zu Hause mit der herbstlichen Deko zu beginnen. Ich habe meinen Lieblingsladen " Depot " in Mainz besucht und einige herbstliche Sachen eingekauft
( Frau hat ja natürlich nicht aus den letzten Jahren, aber etwas neues sieht halt immer schöner aus) die ich euch in den nächsten Tagen zeigen möchte.

Hier mein herbstlicher Blumenstrauß:







Der steht jetzt im Wohnzimmer auf unserer Fensterbank.

Ganz liebe Grüße.

Heike

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
das ist ja eine tolle Herbstdeko. Bei Depo schökere ich auch sehr gerne. Ist aber auch ganz schön teuer dort.
Die Pilzbilder sind so schön. So stelle ich mir den Herbst vor.
Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Heidi

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das ist eine tolle Herbstdeko. Depot ist ein toller Laden, manchmal könnte ich ihn glatt leerkaufen.

Liebe Grüße Katja

Anonym hat gesagt…

nun hast du den Herbst auch im Zimmer----- ich habe mir auch einige Zweige geschnitten
LG
Elma