Translate

Mittwoch, 6. November 2013

Buchsbaum Adventskranz Anleitung

So nun ist es soweit, hier eine schnelle Anleitung für den Buchsbaum Adventskranz.

Zuerst braucht ihr eine Buchsbaum Girlande, diese könnt ihr als Meterware bei
Buttinette bestellen.
Hier ist der Link dazu.


Nehmt euch nun ein Döschen das die gewünschte größe hat
und wickelt die Girlande 2x darum.
( Wenn ihr öfters darum wickelt wird euer Kranz dicker.)

Wichtig ist das ihr am Anfang und am Ende ungefähr
5 cm stehen lasst, diese werden nun verdreht.



Jetzt wird erst das eine Ende um den Kranz gewickelt und dann das andere.
So behält der Kranz schön seine Form.

Jetzt könnt ihr ihn nach Herzenlust
dekorieren.

Ich habe meinen dann zum verschönern auf eine Schokoladen-Dose
geklebt.


Nun wünsch ich euch allen viel Spaß beim Nachbasteln 
und einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike






















3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süß diese kleinen Kränze- machen sich gut als Deko auf der Verpackung
GLG Elma

scrapkat hat gesagt…

Danke für die feine Anleitung :D

Gruß scrapkat

Regina hat gesagt…

Heike, ganz lieben Dank für deine großartige Beschreibung für die Herstellung der kleinen Kränze! Irgendwo in den Tiefen meiner Schubladen müsste ich noch solche Girlanden schlummern.

LG Regina