Translate

Donnerstag, 28. Februar 2013

Verpackungen für die Schlüsselanhänger

Hallo ihr Lieben,

hier zeige ich euch die Verpackungen welche ich für die Schlüsselanhänger gebastelt habe.






Euch allen einen wunderschönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Heike

Dienstag, 26. Februar 2013

Mal wieder was genähtes...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine ersten selbstgenähten Schlüsselanhänger zeigen.
Sie waren ganz einfach zu nähen und ich finde das es eine tolle Geschenkidee ist,
jetzt fehlt nur noch die passende Verpackung.

Die zeige ich euch dann morgen.







Euch allen einen wunderschönen Abend.

Ein herzliches Willkommen natürlich an meine 
Freundin Consuelo die sich als neue Leserin eingetragen hat.
Wow jetzt sind es schon 99 Leser mal sehen wer der 100 Leser wird?


Liebe Grüße

Heike


Montag, 25. Februar 2013

MOJO Monday 282.....

Hallo ihr Lieben,

hier ist der Sketch von MOJO Monday, diesmal standen 2 Optionen zur Auswahl.


Ich habe mich für die Quadratische entschieden.








Noch einen schönen Tag für euch.

Liebe Grüße

Heike

Blogpause vorbei... weiter geht es mit kleinen Täschchen

Hallo ihr Lieben,

meine kurze Blogpause ist vorbei und weiter geht es mit Frühlingsfarben auf meinem Blog.

Heute morgen als ich die Zeitung hereingeholt habe wollte ich meinen Augen kaum glauben, da hatte es doch schon wieder geschneit. Ich mag Schnee ja wirklich und ich finde es gibt kaum etwas schöneres als durch einen verschneiten Wald zu gehen, aber ich wünsch mir den Frühling mit Sonne und Wärme, wir hatten jetzt wirklich lang genug Winter hier in unserer Region.

Um wenigsten hier auf meinem Blog für etwas Frühling zu sorgen habe ich mir vorgenommen diese Woche nur farbenfrohe Sachen zu posten.

Hier nun die  ersten Frühlingsboten:







Ich wollte euch auch einmal die Rückseite zeigen, da ich immer
die Anstecknadel entferne kann ich Dimentionals als Türmchen angeordnet
(3Stück übereinander) befestigen. So kann ich die Buttons wunderbar an
jeder Karte oder Geschenk befestigen.


So jetzt möchte ich aber auch noch ganz schnell meine neue Leserin begrüßen,
liebe "Sternenpalast" herzlich willkommen auf meinem Blog und natürlich viel Spaß hier.

Liebe Grüße

Heike



Ps. Für die Täschchen gibt es eine tolle Videoanleitung,


viel Spaß beim schauen.


Montag, 18. Februar 2013

MOJO Monday 281....

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder bei MOJO Monday mit gespielt und entstanden ist nach diesem Sketch


diese Karte von mir.



Gehalten wird sie von einem Tilda Huhn.



Wie ihr sehen könnt habe ich um die Kreise herum gedoodelt,
das kannte ich so auch nicht, habe es aber beim letzten Diktat im 
Dani Preuss Forum kennengelernt und es macht echt Spaß


Euch allen einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Heike





Donnerstag, 14. Februar 2013

Morgendliche Grüße bei -6 C......

Hallo ihr Lieben,

morgendliche Grüße aus dem Ober-Olmer Wald, es ist zwar ziemlich kalt ( -6 C ) aber ist das nicht ein toller Blick.




Bis später, habt einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Heike

Mittwoch, 13. Februar 2013

Fernhill von Lynette Anderson.....

Hallo ihr Lieben,

jetzt war es hier ein paar Tage etwas stiller,aber jetzt geht es wieder richtig rund.

Heute möchte ich euch ein neues Projekt von mir zeigen. Im letzten April habe ich mich für den BOM
 Quilt Fernhill angemeldet. Jetzt kam ich endlich dazu den ersten Block zu sticken.


Das sind meine einzelnen Päckchen mit den Anleitungen und den kleinen Holzknöpfchen
die zum Schluß angenäht werden.


Hier ist die Stoffauswahl für die Rand- und Rahmengestaltung.
Die Farben sind so harmonisch und super kombiniert.
Ein dank geht hier noch einmal an das Team vom Quiltshop Kaleidoskop
in Werne.

 Hier seht ihr meinen ersten Block:


Bald folgen weitere Bilder.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Heike

Mittwoch, 6. Februar 2013

Kleine Button´s als Geschenk...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch kleine Button´s zeigen die schön verpackt ein Geschenk waren.






Einen schönen Abend für euch

und ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin Ulrike.

Liebe Grüße

Heike

Samstag, 2. Februar 2013

Ulrike bat zum Diktat.....

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend haben Tabea und ich an einem Online Scrapdiktat teil genommen, es war supertoll und hat uns riesigen Spaß gemacht.

Hier nun das Ergebnis:



Euch allen ein schönes Wochenende.

Ein herzliches Willkommen auch meiner neuen 
Leserin Anke.
Schön das du den Weg zu mir gefunden hast.


Liebe Grüße

Heike

Freitag, 1. Februar 2013

BlogHop zum Frühjahr / Sommerkatalog vom Stempelhaus-Teams


                                                             Frühjahr/Sommerkatalog

Hallo ihr Lieben,

heute starten wir vom Stempelhaus-Team wieder einen BLOGHOP zum neuen Frühjahr und Sommerkatalog.

Du kommst bestimmt von Gabi und hast dir ihre schönen Sachen angesehen, hier möchte ich dir nun mein Kartenbuch zeigen.











Nun geht es weiter zu Katrin, ich wünsch dir viel Spaß beim weiterhüpfen.

Liebe Grüße


Heike