Translate

Dienstag, 11. März 2014

Der Frühling ist ..

mit großen Schritten im Wald eingezogen. letzte Woche Donnerstag habe ich diesen Weidekätzchen-Baum im Wald fotografiert. Ich fand es so schön wie der Frost den Kätzchen eine Haube aufgesetzt hat. Seht selbst:





Und gestern sah der gleiche Baum so aus.






Ist das nicht herrlich, so kommt auch in den Wald wieder etwas Farbe.

Habt einen schönen Tag und auch nocheinmal vielen Dank für eure lieben Kommentare
über die ich mich immer sehr freue.

Liebe Grüße

Heike

 


 

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschön deine Fotos
viel zu früh verblühen die Weidenkätzchen
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

tolle Fotos! Hier im Taunus sind die Kätzchen noch nicht ganz so weit

Boh- bei der kleinen Schrift muss ich bald ne Lupe nehmen
GLG
Elma

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Fotos, es ist doch einfach schön, wenn der Frühling im Anmarsch ist.
LG Doris