Translate

Donnerstag, 12. Juni 2014

Strickmädels zu Gast

Hallo ihr Lieben,

gestern waren meine Strickmädels zu Gast bei mir und wir haben einen tollen Abend zusammen verbracht. Es war nicht mehr ganz so heiß wie an den letzten Abenden und so haben wir es uns auf unserer Terrasse gut gehen lassen.

Schaut selbst:









Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Heike

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja alles so lecker aus
GLG
Elma

Kati hat gesagt…

Das sieht ja nur genial aus.... Was kannst Du denn noch alles? Auch noch tolle Büffets kannst Du zaubern!!!!

LG Kati

heikeskreativseite hat gesagt…

Ich glaube das es wichtig ist, das es Spaß macht. Ich probiere gerne Sachen aus ob das jetzt das basteln, nähen oder kochen ist. So war ich aber auch schon als Kind, ich wollte immer alles ausprobieren und habe dann solange getüftelt bis es geklappt.
LG
Heike