Translate

Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender 02.12.2014

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es etwas zu gewinnen und zwar........








Jeder der bis Samstag, den 06.12. bis 18.00 Uhr einen Kommentar hier auf meinem Blog hinterlässt
( egal an welchem Tag) hat die Möglichkeit dieses Notizblocktäschchen zu gewinnen.

Also viel Glück!!!!

In meinem Adventkalender war heute dieses schöne Kammzüglein, sowie ein kleines Sätzlein das ich euch auch nicht vorenthalten möchte.




Advent ist, wenn Kinderaugen
wieder zu strahlen beginnen
und wir uns anstecken lassen
von der Vorfreude auf Weihnachten.

Gudrun Kropp ( Lyrikerin )

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Heike

7 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolles Türchen, schön das Du den Kalender mit uns teilst.
LG Doris

scrapkat hat gesagt…

Oh wie fein, da hst Du wirklich was feines in deinem Kalender gehabt!
Gruß und schönen Dienstag,
scrapkat

detailansicht hat gesagt…

hallo heike,
hast du das notizbüchlein selber gemacht? *staun
Ich finde es eine tolle Idee mit dem Kammzugkalender. So kann man auch mal andere Farben einfließen lassen die man sich nie kaufen würde bzw. nicht in großen Mengen. Viel Spaß beim verwerkeln =).
Ganz liebe Grüße
Mona

Anonym hat gesagt…

Da versuche ich gern mein Glück, denn nähen kann ich leider nicht... ein tolles grau ist das!

LG Tina B.

Ilse hat gesagt…

Hallo Heike

gerne würde ich das hübsche Notizbuch gewinnen. Noch eine schöne Adventszeit

LG Ilse

madewithloops hat gesagt…

Hallo Heike,
Einen tollen Adventskalendar hast du und deine Weihnachtskarten finde ich super schön. Gern würde ich dieses Täschchen gewinnen, falls du auch bis nach GB verschickst.
Eine schöne gemütliche Adventszeit wünsche ich dir
Deine Namensschwester Heike :))

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
viele tolle Sachen konnte ich heute auf Deiner Seite bestaunen.
Seit einiger Zeit habe ich auch mit Stampin up angefangen zu basteln.

Versuche jetzt mal mein Glück:-)

LG Bianca