Translate

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Adventskalender 24.12.2014

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wunderschönes und hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.
Genießt die freien Tage und die besinnliche Zeit.


Wenn einer dem anderen Liebe schenkt,
wenn die Not des Unglücklichen gemildert wird,
wenn Herzen zufrieden und glücklich sind,
steigt Gott herab vom Himmel 
und bringt das Licht:
Dann ist Weihnachten.


Aus Haiti


Mein letztes Tütchen und mein Weihnachtsgeschenk.





Mir hat mein Adventskalender sehr gut gefallen und ich werde euch auf dem laufenden halten was ich aus den Fasern mache.

Liebe Grüße

Heike

2 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
vielen lieben Dank, auch ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Natürlich bin ich schon sehr gespannt, was aus
Deinem Adventskalender so wird.
GLG Doris

Wiesensalat hat gesagt…

Liebe Heike,
Ich wünsche Dir ein schönes Fest im Kreis deiner Lieben. Komm gut in das neue Jahr und habe viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.
Liebe Grüße
Margit