Translate

Mittwoch, 6. April 2016

#imbringingbirthdaysback , jetzt auch auf meinem Blog

Hallo Ihr Lieben,
 
ich habe mich entschlossen jetzt auch am " #imbringingbirthdaysback " teilzunehmen, wenn ihr also an eurem Geburtstag eine Geburtstagskarte von mir bekommen wollt, so teilt mir bitte per Email
( h.heynen@t-online.de ) euren Geburtstag und eure Adresse mit und lasst euch dann von mir überraschen.

                                        http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
Die Weekly Deals wird es nur noch in der Zeit vom 06.04. - 19.04.2016 geben,
sie werden durch andere Aktionen von Stampin Up! ersetzt.
Näheres dazu zu gegebener Zeit, lasst euch überraschen.

Wenn ihr den neuen Katalog 2016/2017 von mir bekommen möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir melden.  Gegen einen Unkostenbetrag von 5€ werde ich euch den Katalog im Mai zusenden.

Diese 5€ werden bei einer Bestellung aus dem neuen Katalog ( bei einem Bestellwert von 80€) von mir verrechnet. Dieses Angebot hat nur bei einer Bestellung bei mir Gültigkeit.

Die nächste Sammelbestellung geht morgen um 18.00 Uhr raus, wenn ihr etwas braucht würde ich mich sehr über eure Bestellung freuen.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Heike

Keine Kommentare: