Translate

Samstag, 9. April 2016

Projektwochen immer Samstags #1

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich überlegt was ich hier auf meinem Blog mal neues machen kann, da kam mir die Idee Projektwochen zu beginnen.

Das wird bestimmt auch interessant für euch, da ja bald der neue Katalog kommt und es dann wieder viele schöne neue Stempelsets geben wird.

So starte ich nun heute mit meinem neuen Projekt,  jeweils Samstags wird ein Stempelset vorgestellt, manchmal auch in Kombination mit Stanze oder Framelits.

Ich möchte euch verschiedene Möglichkeiten zeigen wie ihr dieses Stempelset einsetzten könnt.

Beginnen wird das Stempelset:

"So dankbar mit der Stanze "Dreierlei Blüten"



            beides findet ihr im noch bis 31.05.2016 gültigen Frühjahr- und Sommerkatalog.

Hier nun meine erste Karte, viel Spaß beim schauen.





Liebe Grüße und noch einen schönen Samstagabend.


Heike




Keine Kommentare: