Translate

Dienstag, 6. Februar 2018

Die Gewinner des Blog Candy´s

Hallo ihr Lieben,
ich kann es garnicht glauben das der Januar schon vorbei ist, ich hatte sehr viele Termine im Januar und deshalb gibt es auch erst heute die Bekanntgabe der Gewinner.
Sorry das es etwas länger gedauert hat.

Freuen dürfen sich über die Geburtstagsbox:


  1. KarinGerlinde
  2. Scrapkat
  3. Nicole G.
Herzlichen Glückwunsch euch 3 wir hören uns dann an eurem Geburtstag wieder.

Danke das ihr bei meinem Blog Candy mitgemacht habt, bald kommt schon das nächste vielleicht haben ja die anderen dann mehr Glück.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Heike

5 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Ui, was lese ich denn da feines =)
Ganz herzlichen Dank für´s Auslosen, da freu ich mich ja jetzt gleich noch mehr auf meinen Geburtstag!
Glückwunsch auch an Karin und Nicole

Gruß scrapkat

ulla hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch euch 3en ,,,,viel spaß am bursteltag damit lg Ulla s schöne Woche

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe.

Viele Grüße

Nicole G.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
was lese ich daaaaaa.......juhu, ich hab' gewonnen! Danke, danke, danke
Ich freue mich schon sehr auf meinen Gewinn (muss ja leider noch ein wenig
warten). Glückwunsch an Nicole und Scrapcat!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße Karin